Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)

Herzlich willkommen bei „onderweg“! Schön, dass du da bist. Ich bin Isi, eine gebürtige Dresdnerin, passionierte Reiseliebhaberin und die kreative Seele hinter diesem Blog. Ursprünglich gestartet vor über 10 Jahren, hat sich „onderweg“ im Laufe der Zeit zu einem Raum für meine Reiseerlebnisse und persönlichen Geschichten entwickelt.

Im April 2014 habe ich meine Koffer gepackt und mich auf eine 6-monatige Auszeit begeben. Die Reise führte mich durch die faszinierenden Welten von Neuseeland, Australien und Indonesien. Auf meinem Blog teile ich mit euch die Höhen und Tiefen dieser Abenteuer.

Während meiner Reise spazierte mein heutiger Mann, ein Franzose mit algerischen Wurzeln, direkt in mein Herz. Gemeinsam haben wir nicht nur viele Länder bereist, sondern mittlerweile auch eine bezaubernde Tochter, die unsere Abenteuer mit unserem Bus Markus bereichert.

„onderweg“ ist mehr als ein Reiseblog; es ist eine Sammlung von Erinnerungen, eine Ode an das Unterwegssein und ein Blick auf die Welt durch meine persönliche Linse. Begleitet mich auf dieser Reise, teilt eure Gedanken und Erfahrungen, denn „onderweg“ sind wir alle auf unsere eigene Weise.

2 Kommentare

  1. Alles Liebe und nur das Beste wünsche ich Dir. Habe Dir gestern 3 Segensmantras geschickt. Tscha….., wenn das nichts hilft, was dann ………………………….
    Bussi Tante Birgit

    1. danke danke danke 🙂 ich habe mich richtig gefreut, mir geht es auch sau gut und ich bin guter dinge! ich denke an dich und wir sehen uns bald wieder! Kussl von mir.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert